Über uns

Bei uns ist Ihr Fahrzeug in den besten Händen.

 

Stammhaus Vehlen

Im Dezember 1993 begann unser Weg in die Selbständigkeit.

Wir, die Brüder Dirk und Heinz-Jürgen, gründeten den Meisterbetrieb Autolackiererei Leinert GbR. Unterstützung holten wir uns durch zwei erfahrene Fahrzeuglackierer.

Nach stetigem Wachstum gründeten wir 2006 die GmbH. Neben reinen Lackierarbeiten werden nun auch Karosseriearbeiten nach modernsten Erfordernissen durchgeführt.

Auf unserem Grundstück steht uns eine große Halle für Lackier- & Karosseriearbeiten zur Verfügung. In unseren großzügigen, freundlich eingerichteten Büros befinden sich unsere Kundenannahme und unsere Aufenthaltszone. Eine Vielzahl von Garagen und Carports garantieren zudem eine saubere, trockene und sichere Unterstellmöglichkeit für PKW's.

Autolackiererei Leinert - Betrieb Vehlen

Unser Betrieb in Vehlen

Unser Betrieb in Stadthagen

Seit Februar 2010 findet man uns auch in unseren neuen Räumen in Stadthagen.

Dort steht uns eine 315 m² große Lackiererei zur Verfügung. Ein helles, schönes Büro mit einer Kundenannahme und einer Kundenwartezone sind auch hier selbstverständlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Durch die Erweiterung beschäftigen wir heute 18 qualifizierte Mitarbeiter, die durch ihr Engagement und Fachwissen zu einem reibungslosen Ablauf in allen Bereichen beitragen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für Fahrzeuglackierer und freuen uns, unsere Erfahrung an junge Menschen weiterzugeben. Derzeit beschäftigen wir 4 Auszubildende in unseren Betrieben.

Zu unserem Stammkundenkreis gehören Autohäuser verschiedener Hersteller, sowie eine Vielzahl von Privatkunden und Versicherungen, die wir mit Qualitätsarbeiten und unseren zahlreichen Serviceleistungen seit Beginn unserer Firmengründung überzeugen.

Autolackiererei Leinert - Filiale Stadthagen

Frontansicht unseres Betriebes in Stadthagen

Mitarbeiter der Autolackiererei Leinert in Stadthagen

Von l. n. r.: Patrick Häsler, Sascha Heydeman, Olaf Albersmeier